Entfalte dich - Energetische Engeltherapie

Direkt zum Seiteninhalt

Entfalte dich

Seminar/Workshop > Online-Seminare
Voraussetzungen:
keine

In der Präsenz-Seminarreihe sind neben dem Erlernen einer energetischen Heilbehandlung viele Elemente für Wachstum enthalten, die ich in diesem Online-Seminar zusammengefasst habe.
Es wird dir viel Wissen vermittelt und es werden lichtvolle Übungen und Meditationen stattfinden, die dich zurück in dein Bewusstsein und großes Wachstum bringen.
Oftmals stellen wir uns die Frage, warum bin ich hier? Was ist der wahre Sinn meiner Inkarnation?
Die Anbindung an dein Höheres Selbst ist ein wichtiger Schritt deines Wachstums. Diese Verbindung wird dir helfen, deine Intuition zu verstärken, deinen Lebensweg und deine Lebensaufgabe zu erkennen.
Das Ziel von uns allen ist der Aufstieg in die 5. Dimension. Dazu ist es nötig deine 12 Chakren und deine 12 DNA-Stränge zu aktivieren, deine göttliche Blaupause in dir zu integrieren. Deine spirituellen Drüsen, deine 12 DNA-Stränge und deine 13. DNA-Spirale werden aktiviert, damit weiteres Wachstum möglich ist.

Das Höheren Selbst:
  • Verbindung zum Höheren Selbst
  • Erkennen deines Seelenweges und deiner
        Lebensaufgaben

Aktivierung:
  • deiner 12 Chakren
  • deines Lichtkörpers

    
Die Lichtfamilie sind Mitglieder unserer Seelenfamilie, die uns in unserer Inkarnation schützen und liebevoll begleiten auf unserem Weg. Wir werden Kontakt mit ihnen aufnehmen und liebevolle Begegnungen erfahren.
Die kosmische Familie sind meist sehr hochfrequente, lichtvolle Seelen. Sie unterstützen uns in unserem Wachstum und helfen uns zu erkenne wer wir wirklich sind. Du wirst erfahren, wo deine wahre Heimat ist.
In zusätzlichen Meditationen mit Engeln und lichtvollen Wesen wirst du Heilung und weiteres Wachstum erfahren.

Weiteres Wachstum durch:
  • Aktivierung deiner 12 DNA-Stränge
       und deine 13. DNA-Spiral
  • Integration deiner göttlichen Blaupause
  • Einweihung in das Christuslicht
       und die Heilenergie von:Jeshua Sananda

Kontaktaufnahme mit:
  • deiner Lichtfamilie
  • deiner kosmischen Familie

       
Es gibt ein ausführliches Skript und ein Zertifikat.

Termin:   folgt in Kürze

Dein Anmeldeformular für die Seminare findest Du hier
Allgemeine Informationen zu den Seminaren und was du benötigst findest du hier

Zurück zum Seiteninhalt