Seminar-Informationen - Energetische Engeltherapie

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Seminar-Informationen

Seminare
Bis 20.07.20 befinde ich mich im Urlaub
und bin telefonisch nicht zu erreichen.

Anmeldungen zu Seminaren sind über E-Mail jederzeit möglich.

Bei allen Seminaren wird durch wirkungsvolle Meditationen und Einweihungen der Engel dein Wachstum unterstützt und deine Schwingung erhöht.

Dein Anmeldeformular für das Seminar findest Du hier

Die nächste Ausbildungsreihe beginnt am     08.08. + 09.08.2020

Die Seminare bauen aufeinander auf.

Das Engel-Seminar (Seminar 1) ermöglicht die Verbindung zur geistigen Welt und ist somit die Basis für die Folgeseminare. Durch diese Anbindung fällt es erheblich leichter, sich von den Engeln und Aufgestiegenen Meistern führen zu lassen.

Falls du bereits Channeln und die Kommunikation mit der geistigen Welt erlernt hast ist es möglich ab dem 2. Seminarblock einzusteigen.

Die Seminare 2 - 4 ist eine Ausbildung zur energetische Heilbehandlung auf allen Ebenen (Seele, Geist und Körper).

Das Seminar 5 und 6 sind ein Aufbau-Seminar, um dein Wissen zu vertiefen und zu erweitern.

Die Seminare 7 und 8 sind eigenständige Seminare.

Die Termine können bei Bedarf, und nach Absprache mit den Teilnehmern, noch verändert werden.

Die Seminardauer ist jeweils von ca. 10:00 – 17:00 Uhr incl. 1 Std. Mittagspause.
Getränke und Seminarunterlagen sind im Preis inbegriffen.
Es besteht die Möglichkeit, etwas zum Essen zu bestellen oder selbst etwas mitzubringen.

Außerdem benötigst du Hausschuhe oder dicke Socken und etwas zu schreiben.
Für das Engel-Seminar und das Seminar Raumenergetik benötigst du zusätzlich einen Stein oder Kristall zum Pendeln.

Für das Naturwesen-Seminar benötigst du eine Sitzunterlage für den Garten und für alle Fälle eine regensichere Jacke.

Für alle Katzenallergiker möchte ich noch erwähnen, dass ich zwei haarige Mitbewohner habe.


Veranstaltungsort:

Ursula Süss
Echerschwang 42                      
86975 Bernbeuren


 

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü