Naturwesen - Energetische Engeltherapie

Direkt zum Seiteninhalt

Naturwesen

Seminar/Workshop
Voraussetzungen:
keine

1. Tag:
Jeder Mensch hat die Möglichkeit mit Naturwesen Kontakt aufzunehmen.
In einer Meditation verbinden wir uns mit den Meistern der 4 Elemente und ihren Naturwesen.
Die Elfen sind wundervolle Wesen. Kobolden und Wichtel arbeiten eng mit den Bienen zusammen, um Blüten zu bestäuben. Im Garten nehmen wir Kontakt zu ihnen auf.
Bäume haben ganz unterschiedliche Energien und Aufgaben. Sie können uns Heilung auf unterschiedlichen Ebenen schenken. Wir nehmen Kontakt mit verschiedenen Baumgeistern, den Faunen auf. Es sind sehr weise Wesen und geben uns oftmals hilfreiche Botschaften.
Die Natur:
  • die 4 Elemente und ihre Meister
  • Meditation mit den Elementen

Naturwesen:
  • verschiedene Arten
  • Voraussetzungen zur Kontaktaufnahme

Kontaktaufnahme mit:
  • Elfen
  • Kobolden und Wichteln
  • Sylphen

Bäume:
  • spirituelle Bedeutung
  • Verschiedene Arten und ihre Aufgaben
  • Kontaktaufnahme mit Bäumen


      



 


2. Tag:
Die Naturwesen der Kristalle nennen sich Deva's. Sie können uns ebenfalls Heilung und Hilfestellungen für das Leben geben. Manche Kristalle gehen mit uns eine lebenslange Verbindung ein und dienen uns als Speicher für unser Wissen. Wir werden Kontakt aufnehmen und ihre Botschaften und Energie empfangen.
Ich zeige dir Möglichkeiten Kristalle zu programmieren und ein kristallines Gitter zu erschaffen.
In einer Übung erspüren wir Kraftpunkte und Störfelder des Gartens.
Wir werden Kraftplätze besuchen und ihre Energien erspüren.
Der Besuch eines Feenwaldes bringt uns in Kontakt mit Feen, Nymphen und vielen anderen Naturwesen.

                  

Kristalle:
  • Erklärung
  • Reinigung und Pflege
  • Kontaktaufnahme
  • Programmieren von Kristallen
  • kristallines Gitternetz erzeugen

Kraftplätze:
  • Gelände erspüren
  • Kraftpunkte und Störfelder erkennen

Besuch von:
  • Kraftplätzen
  • einem Feenwald:
        mit vielen Naturwesen
        und Kraftplätzen



Je nach Witterung können die Programmpunkte etwas verändert werden!
Bei Vorhersage von Dauerregen wird der Termin verschoben!

Termin:   
Samstag, 21.05. + Sonntag, 22.05.22

Energieausgleich: 300,- €

Du erhältst ein Zertifikat und ein ausführliches Skript für zuhause, um das Erlernte anzuzwenden.

Das Seminar findet im Seminarraum und in meinem großen Garten statt.
(Echerschwang 42, 86975 Bernbeuren)
Ich bin mit meinen Mitbewohnern, den Naturwesen bereits vertraut und sie freuen sich auf euer Kommen.

Dein Anmeldeformular für die Seminare findest Du hier
Allgemeine Informationen zu den Seminaren und was du benötigst findest du hier


Zurück zum Seiteninhalt