Über Mich - Energetische Engeltherapie

Direkt zum Seiteninhalt

Über Mich

Es bereitet mir immer schon große Freude mit Menschen zu arbeiten und sie zu betreuen.
Ich absolvierte eine medizinische Ausbildung und arbeite seit 39 Jahren im medizinischen Bereich.
Seit 27 Jahren bin ich als Dialyse-Fachkraft tätig.
Durch eigene Erkrankung suchte ich einen alternativen Weg, um Heilung zu erfahren.
Dabei habe ich mich der Spiritualität geöffnet und meine eigenen Gaben erkannt.
Ich bin sehr dankbar, dass ich auf meinen Weg geleitet wurde, der mir selbst Heilung brachte.
Ich betrachte es als Geschenk, anderen Menschen durch energetische Heilbehandlungen zu helfen,
mein Wissen weiterzugeben und sie in ihrem Wachstum zu unterstützen.

Ausbildungen:
  • Qualifizierter Lehrer der Diana Cooper Foundation für
        Lemurische Planetarische Heilung
        Der Übergang zu 2032
  • Engel-Licht®Medium
  • Engel-Licht®Heiler
  • Elohim®Heiler
  • Cosmogetischer LIFE-Coach
  • Ausbildungen zur Geistheilung
  • Avalonische Ausbildung zum avalonischen Kristallhüter®
  • Naturwesenseminare u. a. mit Jana Haas
  • Reiki Meisterlehrerin nach Usui Shiki Ryoho

Mein Wissen und meine Erfahrungen möchte ich gerne in Workshops
und Seminaren weitergeben.
Ich helfe gerne, die eigenen Gaben und Lebensaufgabe zu erkennen.

Sie möchten mehr über mich erfahren?
Dieser Link führt sie zu einem Podcast, in dem ich u. a. über meinen Werdegang spreche:





Zurück zum Seiteninhalt