Öffnen 3. Auges, Chakra und Aura lesen - Energetische Engeltherapie

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Öffnen 3. Auges, Chakra und Aura lesen

Seminare
1. Tag
Mit Meditationen und Übungen wird in diesem Seminar das 3. Auge geöffnet.
Ich werde dich unterstützen und bei Bedarf Blockaden von deinem Stirn-Chakra auflösen. Dadurch wird deine Hellsichtigkeit aktiviert.

Wir werden Kontakt mit einer anderen Person aufnehmen. Dabei wird jedem Teilnehmer genügend Raum und Zeit gegeben, um das Energiefeld wahrzunehmen. Durch intensives Üben in der Gruppe werden wir bereits viele Informationen erhalten. Das 3. Auge wird sich dabei immer mehr öffnen.

Für die spätere Energiearbeit werden wir ein Clearing mit Erzengel Michael durchführen. Dabei werden die ätherischen/toxischen Bänder entfernt.
Ebenfalls ein wichtiger Punkt ist die Kraft der Vergebung - sich selbst und anderen.
Ich zeige dir Möglichkeiten auf, dies zu bewirken.

Die Einweihungen der Erzengel Uriel und Gabriel werden deine Schwingung deutlich erhöhen.

   

     
Öffnen des 3. Auges:
- Schutzgebet
- Kontaktaufnahme
- Energiesystem lesen
- Übungen in der Gruppe

Clearing:
- Entfernung von ätherischen/toxischen
  Schnüren

Die Kraft der Vergebung

Einweihungen der Engel:
- Erzengel Gabriel
- Erzengel Uriel


2. Tag
Die Wahrnehmung der Chakren wird an diesem Tag erlernt. Wir werden die Farben der Chakren und ihre Blockaden betrachten. Dabei ist es wichtig, sich zu den Ursachen führen zu lassen. Dies kann in diesem oder früheren Leben sein. Das Ziel ist es, diese Blockaden aufzulösen und zu transformieren. Dadurch kann unsere Energie wieder frei fließen.
Das Erkennen der Aura in ihren Farben und ihrer Form ist unser nächstes Ziel. Wir begeben uns auf die Suche nach Störfelder oder Personen in der Aura und lassen uns zu den Ursachen führen. Ich werde Lösungswege aufzeigen, die Störfelder aufzulösen und die Personen in der Aura zu entfernen.
Die Einweihungen der Erzengel Raziel und Erzengel Jeremiel erhöht erneut unsere Schwingung.




Chakren lesen:
- Blockaden sehen und die Ursache
  erkennen
- Auflösen der Blockaden

Aura lesen:
- Störfelder und Personen in der Aura
  erkennen
- Lösungswege

Einweihungen der Engel:
- Erzengel Raziel
- Erzengel Jeremiel

Du erhältst ein Zertifikat und ein ausführliches Skript für zuhause, um deine Hellsinne zu schulen und dein Wachstum zu unterstützen.

nächster Termin:     Samstag, 02.02. und Sonntag, 03.02.19
                                Energieausgleich 280,-€

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü