Energetische Heilbehandlung - Energetische Engeltherapie

Direkt zum Seiteninhalt

Energetische Heilbehandlung

Energiearbeit
Energetische Heilbehandlungen sind
über Skype, Zoom oder Telefon möglich.
Die Wirkung ist absolut identisch.

Oftmals fragen wir uns im Leben, warum wir immer wieder die selben Probleme in der Partnerschaft, im Beruf und in zwischenmenschlichen Beziehungen haben. Wir haben unerklärliche Angstzustände, depressive Verstimmungen oder haben unerklärliche physische Symptome, wie z. B. Schmerzzustände.

Die Ursachen liegen oftmals in der Kindheit oder in vergangenen Leben. Jegliches Trauma ist in unserem Zellgedächtnis gespeichert und hat Auswirkung auf unser jetziges Leben.

Eine energetische Heilbehandlung wirkt immer ganzheitlich. Sie wirkt auf der physischen, mentalen und seelischen Ebene und heilt dort, wo es erforderlich ist. Die wahre Ursache einer Erkrankung liegt meist auf der Seelenebene.

Bei der energetischen Heilbehandlung verbinde ich mich mit der göttlichen Heilenergie, um als reiner Heil- und Lichtkanal zu dienen. Es unterstützen und führen mich die Engel und die aufgestiegenen Meister/innen (z.B. Jesus, Mutter Maria, u. a.), sowie andere licht- und liebevolle Wesen. Jegliche Blockaden werden gelöst und die Selbstheilungskräfte werden aktiviert.

Eine Energetische Heilbehandlung beinhaltet z. B.:

  • Physische Störungen
  • zwischenmenschliche Probleme
     in Familie und Partnerschaft
  • Traumatische Erlebnisse, Schock
  • Ängstzustände
  • traumatische Kindheitserlebnissen
  • Chakren und Aura reinigen und
     harmonisieren
  • karmischen Verbindungen
  • Glaubens- und Verhaltensmuster
  • Befreiung von Anhaftungen, erdgebundenen
     Seelen und Fremdenergien
  • Aktivierung der Selbstheilungskräfte





Für alle Katzenallergiker möchte ich noch erwähnen, dass ich zwei haarige Mitbewohner habe.

Hinweis:
Wenn ich auf meiner Homepage die Worte "Heilen" oder "Behandlung" verwenden, so ist damit rein die Form des Geistigen (spirituellen) Heilens gemeint. Sozusagen im Sinne von „die Selbstheilungskräfte aktivieren“ und „liebevoll begleiten“, da es gesetzlich nicht erlaubt ist, Energiearbeiten als Mittel zur Heilung anzubieten oder sogar Heilung zu versprechen.

Zurück zum Seiteninhalt