Gästebuch - Energetische Engeltherapie

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gästebuch

Bitte in dem Feld "Name" nur den Vornamen eintragen, da sonst automatisch der volle Namen übernommen wird.
Herzlichen Dank für deinen Eintrag.
Ursula
8 Kommentare

Andrea
2018-07-05 15:08:54
Ganz unvorbereitet und nur ausgestattet mit dem Wissen, dass ich Deine Seminare besuchen muss, bin ich zu Dir gekommen. Ich wurde an einem wundervollen geborgenen und geschützten Ort mit so viel Liebe empfangen und aufgenommen. Ich durfte durch behutsame, liebevolle Führung und Einweihung von Dir und der himmlischen, feinstofflichen Engel und Wesen meine Gaben, Talente und Fahigkeiten kennen und nutzen lernen und Heilung erfahren.
Ich freue mich und danke allen Engeln, Dir und meinen lieben Kurskolleginnen, das ich jetzt auf meinem Weg bin, meine Aufgabe zu leben und zu erfüllen. Ich kann Dein Seminar jedem von ganzem Herzen und Wissen nur empfehlen.
In Liebe Andrea
Carmen
2018-07-05 14:54:21
Liebe Ursula,
seit ich deine Energiearbeit in Anspruch nehme und wir gemeinsam "alte Sachen" auflösen und in die Heilung bringen, geht es mir von mal zu mal besser. Ich habe schon so einiges ausprobiert, aber die Arbeit mit dir ist wirklich sehr hilfreich! Ich spüre, wie eine Last nach der anderen von mir abfällt.
Und die Hausreinigung hat wahre Wunder bei uns zu Hause bewirkt ... auch auf zwischenmenschlicher Ebene. Alles Ausräuchern, was ich davor gemacht habe, hat nicht geholfen. Seit du das Haus gereinigt hast, herrscht Ruhe und Frieden.
Vielen Dank für Alles! Wir hören uns bald wieder ...
Liebe Grüße
Carmen
Barbara
2018-06-27 20:54:07
Liebe Ursula,
es waren wunderbare Erfahrungen , die ich in Deinen Engelseminaren machen durfte. Ich habe sehr viel gelernt, über mich selbst, über die geistige Welt und darüber wie Heilung funktioniert. Der ganze Kurs war eine Bereicherung für mich. Der Kurs fand in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt. Die Inhalte Deiner Seminare und die Art wie du die Seminare führst sind einfach nur schön. Ich freue mich schon darauf, wenn du wieder einen Kurs anbietest.
Liebe Grüße
Barbara
Irmgard
2017-12-01 12:38:29
Liebe Ursula,
ich danke dir aus ganzem Herzen für deine unendliche Geduld und Liebe mit der du mich auf meinem Weg des Erwachens begleitest.
Dank deiner liebevollen Hilfe und der Hilfe der geistigen Welt, sind sehr viele alte und aktuelle Themen geheilt und ich kann meinen gewählten Weg gehen.
Durch deine Heilbehandlungen und den vielen Gesprächen mit dir, habe ich erfahren wer ich bin.
In deinen von Licht und Liebe erfüllten Räumen konnte ich im Engelseminar 3 und 4, meine Verbindungen erspüren und meine Gaben vertiefen.
Jetzt freue ich mich auf alle deine weiteren Seminare mit dem Wissen, wieder ein Stück weiter in meinem Seelenplan zu kommen.
Ich umarme dich und sende dir meine bedingungslose Liebe
Irmgard



Pinar
2017-11-29 10:11:46
Liebe Ursula,

Ich danke dir vom ganzen Herzen für die mehrmaligen energetischen Heilbehandlungen. Es ist mir jedesmal eine große Freude dies mit deiner liebevollen Begleitung durchzuführen. Nach jeder Heilbehandlung fühle ich mich körperlich und seelisch erleichtert und spüre auch wie sich die alten Themen ( Karma) eins nach dem anderen auflösen und dadurch mein Herz immer weiter öffnen lässt. Ich danke dir nochmal für deine tolle Arbeit und Unterstützung. Ich freue mich riesig auf die weiteren Heinbehandlungen mit dir und natürlich auch auf die Seminare bei dir.

Liebe Grüße
Pinar

Nicole
2017-09-23 15:04:27
Liebste Ursula
Wir durften uns auf La Gomera wieder begegnen. Für mich war es vom ersten Moment an klar, dass ich von dir und deinen Begleitern viel lernen darf. An deinen mit so viel Licht, Liebe und Wissen gehaltenen Engel-Basisseminaren 1 und 2 habt Ihr mir geholfen die bewusste Verbindung wieder leben zu dürfen - Es fühlt sich für uns wie eine Wiedergeburt an - es ist nicht das erste Mal :-) und wir sind Euch von Herzen unendlich dankbar. Freuen uns jetzt schon auf alle weiteren Seminare bei Euch. In unendlicher Herzensverbindung deine Diana und Nicole
Edith
2017-08-05 20:38:51
Liebe Uschi!
Vielen Dank für die energetische Heilbehandlung und Deiner dabei liebevollen Begleitung. Du hast mir, wie so oft, geholfen Dinge klarer zu sehen und damit mich meinen Weg weiter gehen lassen - wohin auch immer er mich führen wird.
Deine Anteilnahme an meinen Themen lässt mich mein Herz immer weiter öffnen. Ich danke Dir noch einmal innigst. Es ist schön, dass es Dich gibt.
Ganz liebe Grüße, fühl Dich umarmt... Edith
Luise Masra Kraft
2017-04-26 16:48:42
Liebe Uschi,
danke für Deine Bereicherung unserer lichtvollen Arbeit.
Klar, übersichtlich und liebevoll ist Dir die neue Webseite sehr gelungen.
Viel Erfolg und in Vorfreude auf unser gemeinsames Wirken an den so wichtigen Themen.
Liebe lichte Grüße Luise Mara
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü