Gästebuch - Energetische Engeltherapie

Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

Bitte in dem Feld "Name" nur den Vornamen eintragen, da sonst automatisch der volle Namen übernommen wird.
Herzlichen Dank für deinen Eintrag.
Ursula
25
Rezensionen
Claudia
24 Jan 2022
Liebe Ursula,
ich habe am letzten Wochenende an einemn wunderbaren Seminar von Dir teinehmen dürfen. Es war Dein erstes online durchgeführtes Lemurienseminar, und ich freue mich sehr, dass alles wunderbar gelungen ist.
Ich bedanke mich ganz besonders für die gefühlvollen Anleitungen für die Meditationen und die Einbindung aller Teilnehmer in der Weise, dass es sich wie ein gemeinsamer präsenter enger Kreis von Gleichgesinnten anfühlte. Deine liebvolle, empathische Art durch das Seminar zu führen und auf jeden einzugehen, war sehr bereichernd. Es hat mich sehr beeindruckt, dass Du dabei die "online-Veranstaltung" super organisiert, durchgeführt und geleitet hast. Ich bin immer noch begeistert und erfüllt von den Dingen, die sich gezeigt und die wir gemeinsam erlebt haben. Es hat sich bestätigt, dass die Verbindung zueinander und die gemeinsamen Reisen durch alle Dimensionen und Zeiten auch online funktioniert. Vielen lieben Dank, dass Du es so kurzfristig ausprobiert hast!
Liebe Grüße
Claudia
Petra
27 Sep 2021
Liebe Ursula,
bei meiner ersten Einzelsitzung bei Dir kamen wir auf Atlantis und Lemurien. Ich konnte mich in so vielem erkennen und viele Dinge in meinem jetzigen Leben machten endlich Sinn. So besuchte ich dann auch gleich das Lemurienseminar und fühlte mich sehr wohl. Deine Meditationen waren sehr wertvoll. Gereinigt, angebunden und zugleich geerdet genoss ich dann noch ein paar Tage im schönen Allgäu und fuhr gestärkt wieder nach Hause, wissend, dass das lemurische Wissen in mir ist und ich es in die Welt geben kann.
vielen Dank! Ich freu mich auf ein Wiedersehen
Petra
Barbara
05 Sep 2021
Liebe Ursula,
wieder durfte ich ein Seminar bei Dir besuchen. Diesmal war es das Naturwesen-Seminar. Es war wieder ein wundervolles Erlebnis. Es ist großartig wie Du es allen Teilnehmern ermöglicht hast mit den vielen Naturwesen in Kontakt zu kommen. Deine Führung in den Meditationen war sehr einfühlsam . Auch die Örtlichkeit für das Seminar war wunderschön. Ich meine hier den Seminarraum genauso wie auch den Garten und die Plätze in der Natur. Man spürt wieviel Mühe Du dir mit der Vorbereitung der Seminare gibst. Ich konnte so viel mitnehmen, lernen und erleben.
Mich persönlich hat dieses Seminar wieder ein großes Stück in meiner spirituellen Entwicklung weiter gebracht. Jeder einzelne Kontakt zu den Wesen war so intensiv und voller Liebe.
Danke, danke, danke dafür….
Licht und Liebe sende ich dir
Barbara
Irmgard
22 Aug 2021
Liebe Ursula,
danke, dass du es wieder möglich gemach hast mich mit der geistigen lichtvollen Welt zu verbinden.
Diesmal besuchte ich dankbar das Naturwesenseminar in lichtvoller Umgebung. Der Seminarraum
war meistens die Natur mit all ihren Naturwesen. Diese schenkten mir soviel Licht und Liebe und ich konnte ihre Weisheit ansatzweise erkennen.
Ich lernte wieder sehr viel über Achtsamkeit und das Verbinden mit allen Naturwesen wie Sylphen, Kristalle, Elfen und Feen, Kobolde, auch das faszinierende Zwergenreich durfte ich erspüren.
Ich habe alle Seminar bei dir besucht und jedes Seminar ist einzigartig, dank deiner lichtvollen Führung. Ich weiß, bzw. ich ahne wie viel Energie du in diese Seminar einfließen lässt, damit diese so sind, wie sie sind, deshalb danke an dich, fühle dich umarmt.
Vielen Dank für alles ich sende dir meine bedingungslose Liebe
Irmgard
Ute & Dietmar
06 Okt 2020
Wir waren zum Seminar über das innere Kind und zum Karma. Nach einer Einführung übten wir gegenseitig, die weit zurückliegenden und längst verdrängten Ereignisse zu lesen. Es war absolut beeindruckend, wie frühe Kindheitserlebnisse das eigene Verhalten beeinflussen. Und wenn sich am zweiten Tag zeigt, was man alles im eigenen Karma wiederfindet, sind abendliche Krimis langweilig. Heute hat jeder die Chance, so wie noch nie, diese Verbindungen zu den zurückliegenden Geschenissen aufzuspüren und zu lösen - für eine selbstbestimmte Entwicklung.
Ursulas Führung hat sehr geholfen. Wir waren tief beeindruckt und sind Dir sehr dankbar. Gerne kommen wir wieder um unsere Fähigkeiten weiter zu schulen. Liebe Grüße aus Sachsen
Edith
01 Mär 2020
Liebe Ursula!

Gestern und heute durfte ich bei Dir das Seminar Lemurien besuchen. Es ist mir ein Bedürfnis, Dir voller Dankbarkeit einen Gästebucheintrag zu schreiben.
Ich fühle mich vollkommen erfüllt und tief berührt von dieser wunderschönen Energie. Es war, wie nach langer, langer Zeit dahin zurückzukehren, wo ich ganz und gar in Liebe war. All das, was bisher war, gerät derat in den Hintergrund - ich bin immer noch ganz hin und weg! Ich hoffe sehr, die Energie halten zu können!
Fühl Dich umarmt!

Herzliche Grüße
Edith
Hermine
17 Jan 2020
Liebe Ursula,
dein Basisseminar war eine wunderbare Erfahrung für mich und meine Freundin Silvia. An diesem Wochenende sind wir reich beschenkt worden. So etwas haben wir noch nie erlebt, obwohl wir in dieser Hinsicht schon viel unterwegs waren. Du hast uns in Klarheit und liebevoller, geduldiger Begleitung unsere eigenen Erfahrungen machen lassen. Wir können nun zu Hause in die Selbsthilfe starten. Dafür ein großes, dickes DANKESCHÖN und alles Liebe für dich!!!
Andrea
10 Nov 2019
Liebe Ursula,
vielen Dank für diesen schönen Nachmittag. Es hat mich sehr gefreut, das Du dieses Wochenende so viel Erfolg gehabt hast. Leider hat meine Zeit nicht für deinen Vortrag gereicht.
Weiterhin so viel Erfolg und alles Gute
Andrea
Laila
05 Nov 2019
Liebe Ursula,
ich danke Gott dass er mich zu Dir geführt hat !ich bin immer noch hin und weg! Was ich in deinem Seminar erlebt habe war unglaublich unbeschreiblich und schön! Ich habe mich sehr wohl und geborgen gefühlt dass ich mich sofort für den nächsten Seminar angemeldet habe. Die Energie und die Atmosphäre waren himmlisch, die Teilnehmer waren alle Großartig und sehr Hellfühlig ! Man fühlt sich bei Dir in guten Händen. Danke für die Führung und dass es Dich gibt! Ich zieh den Hut vor deiner Arbeit und deiner Persönlichkeit. Für mich bist du ein Engel auf Erden!
May God Bless you always. .Danke für alles. Laila
Luise
01 Nov 2019
Liebe Ursula,
wir kennen uns nun schon 5 Jahre. Unser gemeinsames Anliegen, die bedingungslose Liebe unserer lemurianischen Vorfahren und das Wirken mit den Kräften der geistigen Welt, besonders unseren Engeln und Metatron, den Menschen auf Erden näher zu bringen verbindet uns mit der großen Familie des Lichtes. Ich verneige mich vor dem, was Du in den letzten Jahren bewirkt hast. All meine Wertschätzung und Liebe begleitet Dich. Auch wenn uns einige Kilometer trennen, so sind wir im Herzen fest miteinander verbunden. Ich gratuliere zu Deine Webseite und weiß, dass Du für uns alle viel bewirken wirst.
Alles Liebe.
Edith
13 Okt 2019
Liebe Ursula!

Ich habe wunderbare und berührende Momente bei den Seminaren von Dir erleben dürfen. Selbst Monate später spüre ich immer noch nach!

Ich danke Dir von ❤️-en für Deine liebevolle und lichtvolle Anleitung und freue mich jetzt schon auf das Lemurien Seminar im Februar!

Ganz liebe Grüße Edith
Ute
17 Apr 2019
Liebe Ursula,
ich kann es kaum glauben, dass schon ein Jahr vorüber ist, und ich die Engel-Seminarreihe nun abgeschlossen habe. Ganz erfüllt und in einer lichtvollen Energie fühle ich mich immer noch vom Elohim Seminar am vergangenen Wochenende.

Wie in allen Seminaren hast Du auch hier wieder Dein fundiertes Wissen über die geistige lichtvolle Welt an uns weitergegeben. Deine Ausführungen und Erklärungen waren stets für mich klar und keine Frage blieb unbeantwortet. Ich danke Dir aus tiefstem Herzen für Deine stets liebevolle, herzliche und fröhliche Begleitung. Deine Bestärkung und Motivation hat mich immer wieder beflügelt und sicherer gemacht, wenn ich an mir zweifelte. Ich bin sehr sehr dankbar, mit meinen nun erworbenen Erkenntnissen und Fähigkeiten zur Heilung von Mutter Erde und der Menschheit beizutragen.
Ich sende Dir einen großen Herzensdank und freue mich, den Weg des Lichts, der Liebe und der Freude zu gehen.
Fühl Dich umarmt.
Herzlichst
Ute
Martina
12 Apr 2019
Liebe Ursula
Ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine Fähigkeiten, die Du mit Deiner konsequenten und liebevollen Art für die Heilung von vielen Seelen einbringst.
Ich habe seit 20 Jahren mit vielen verschiedenen Methoden und Möglichkeiten versucht meine Familiengeschichte zu verstehen. Es war so anstrengend und mühsam. Immer wieder hat sich ein kleines Puzzleteil hinzugefügt. Aber trotzdem blieb immer ein großer Schmerz und ein großes Fragezeichen.
Bis zu unserem Termin. Seither ist für mich alles klar. Das Thema ist geklärt. Heilung findet statt und ich fühle so viel Frieden in mir.
Das, was Du sagst und tust hat Hand und Fuß. Keine Halbwahrheiten. Es findet eine wahrhaftige Klärung statt.
Ich danke Dir und den Engeln
Claudia
09 Apr 2019
Liebe Ursula,
Du hast eine wundervolle Art, bei energetischen Behandlungen einfühlsam und fachkundig die richigen Worte und Maßnahmen zu finden und ein sicheres Gefühl zu vermitteln, bei Dir gut aufgehoben zu sein.
Die Anwendungen sind auch via Skype unglaublich intensiv und wirksam. Du kannst mit schwierigen Themen sehr souverän umgehen und es gibt derzeit Niemanden, dem ich solche intensiven und liebevollen Heilungen / Klärungen zutraue.
Hab vielen Dank dafür :-)
Sylvia
04 Apr 2019
Liebe Ursula,
ich war bereits zum zweiten Seminar bei Dir und ich muss sagen es war wieder wunderbar. Du bist wunderbar, die Räumlichkeiten, die Energien, die Gruppe - einfach alles. Mir hat es wieder supi gut gefallen und ich bin fasziniert, was alles in uns steckt
Danke dass Du uns zeigst, was wir können, was wir uns trauen dürfen, etc.
Ich freu mich jetzt bereits auf das nächste Seminar, dass sicher wieder intensiv wird.
Wow - bin echt gespannt und FREU MICH EINFACH. Ein mega-sonniges DANKESCHÖN an dich, an die Engel und alle die uns unterstützen :) ☼☼☼
Zurück zum Seiteninhalt