Die Engel Elohim, Familienkarma, Raumenergetik - Energetische Engeltherapie

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Die Engel Elohim, Familienkarma, Raumenergetik

Seminare
Weiteres Wachstum ist das Ziel von diesem Wochenendseminar.
Du wirst das Erlernte vertiefen und erweitern und durch Meditationen und Übungen dein Potential weiter entfalten.

Voraussetzungen:
Seminar 1 bis 3

1. Tag:
Deine spirituellen Drüsen, deine 12 DNA-Stränge und deine 13. DNA-Spirale werden aktiviert, damit weiteres Wachstum möglich ist.
Niedrig schwingende Wesen oder erdgebundene Seelen können an Menschen anhaften. Ich zeige dir Lösungswege, um die Klienten von diesen Seelen und ihren Energien zu befreien. Wiederkehrende Anhaftungen führen oftmals auf einen "Vertrag mit der dunklen Seite" von früheren Leben zurück.
Wir betrachten den Wohnraum/Schlafraum, das Haus und das Grundstück und suchen nach schädigenden Erdstrahlen, Wasseradern oder Elektrosmog und einem möglichen Kraftplatz.
Es werden dir Lösungsmöglichkeiten mit Hilfe der Engel gezeigt.
Danach begeben wir uns auf die Suche nach Schleusen, Tore und Strudel. Dies sind Portale bzw. Verbindungen in andere Ebenen oder Welten. Sie können lichtvolle aber auch niedrig schwingende Wesen zu uns führen.

Aktivierung und Integration:                                Energetische Reinigung von Personen:
- deiner spirituellen Drüsen                            - Befreiung von toxischen Energien
- deiner 12 DNA-Stränge                                - Befreiung von toxischen Wesen
- der 13. DNA-Spirale

Raumenergetik:
- Erdstrahlen, Wasseradern,   Elektrosmog
- Kraftplatz
- Strudel, Schleusen und Tore erkennen
- Energetische Reinigung
- Erfüllen der Räume mit Licht und
  positiven Energien     

Verträge mit der dunklen Seite        

2. Tag:
Die Engel der Elohim sind sehr hochfrequente kraftvolle Engel, die wir für unsere Heilung und Weiterentwicklung gezielt nutzen können. Ihre Energie klärt energetische Blockaden, Karma und begrenzende Strukturen.
Für die Auflösung von Karma werden der violette, der rosa und silberne Strahl benötigt. Du wirst in diesem Seminar in die Energien dieser drei Strahlen der Elohim eingeweiht.
Wir nehmen in einer Meditation Kontakt zu unserer Lichtfamilie auf und vertiefen die Verbindung.
Familienkarma und Länderkarma hat über viele Generationen hinweg Auswirkungen. Wir begeben uns auf die Suche nach den Ursachen unserer Ahnen, um diese aufzulösen und zu transformieren.

Die Engel der Elohim:
- die 12 Strahlen
Einweihungen:
- in den rosafarbene Strahl der Elohim
- in den silbernen Strahl der Elohim
Die Lichtfamilie:
- Kontaktaufnahme
Karma - Vertiefung:
- Familienkarma
- Länderkarma




3. Tag:
In einer Meditation nehmen wir Kontakt mit unserer kosmischen Familie auf.
Karma von Inkarnationen auf fremden Planeten ist der Schwerpunkt dieses Tages. Wir begeben und auf die Suche nach feinstofflichen Implantaten, die den Energiefluss in allen Körpern und unser weiteres Wachstum blockieren. Mit Hilfe der Engel werden diese entfernt.
Einweihung:
- in den violetten Strahl der Elohim

Die kosmische Familie:
- Kontaktaufnahme

Feinstoffliche Implantate:    
- Implantate wahrnehmen und   
  Zusammenhänge verstehen  
- Entfernung mit Hilfe der Engel  
- Auflösung von Karma


Mutter Erde:
Den Aufstieg von Mutter Erde zu unterstützen ist eine wichtige Aufgabe für uns Lichthelfer und Lichtbringer.
Du erlernst erdgebundene Seelen und Tierseelen ins Licht zu führen.
Es gibt auch Anleitungen, um niedrige Energien auf Mutter Erde zu transformieren.
Ich zeige Möglichkeiten auf, erdgebundene Seelen, Tiere, Naturwesen, Pflanzen, Kristalle und Mutter Erde selbst zu heilen.
     

Es gibt wieder ein ausführliches Skript
und ein Zertifikat

Termin:  
13.04. bis 15.04.2019
noch 2 Plätze frei !
Energieausgleich 380,- €




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü