Gästebuch - Energetische Engeltherapie

Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

Bitte in dem Feld "Name" nur den Vornamen eintragen, da sonst automatisch der volle Namen übernommen wird.
Herzlichen Dank für deinen Eintrag.
Ursula
31
Rezensionen
Michaela
03 Feb 2024
Liebe Ursula. Ich danke dir für mein erstes Seminar. Es bereichert meinen Lebensweg. Es war wunderschön, und ich freue mich auf das nächste Seminar. Für eure Gastfreundschaft von deinem Mann und Dir, danke ich euch von Herzen. Ich freue mich auf das nächste Wiedersehen. Liebe Grüße Michaela
Engel Doris
08 Aug 2023
Liebe Ursula, Deine Seminare tun mir in der Seele gut. Ich danke dir von ganzem Herzen für deine Gastfreundschaft und die Freude mit der Du das Wissen vermittelst. Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen.

Liebe Grüße Doris
Christina
08 Aug 2023
Liebe Ursula, durch dich und dein Wirken durfte ich schon viel Heilung erfahren. Zudem hast du mir die unglaublich wundervolle Welt der Engel durch deine Seminare eröffnet. Seitdem bin ich jeden Tag für diesen schönen Weg dankbar. Es bereichert mein Leben und macht es erst vollkommen. Ich freue mich auf die nächsten Seminare mit dir und auf das was kommt. Herzliche Grüße, Christina
23 Apr 2023
Liebe Ursula, ich danke Dir von Herzen für diese zwei sehr wertvollen Tage im Engelseminar.
Es gibt wirklich keine Zufälle :-)
Sehr viele für mich sehr wichtige Informationen, Erfahrungen, Gefühle mit mir, mit uns Kursteilnehmern und wie Du mich/uns geführt hast, Wissen vermittelt hast und uns so positiv zur Weiterentwicklung führst, ist für mich wundervoll. Danke für Dich und Dein Tun, Dein Sein. Fühle Dich nochmal sehr dankbar und herzlich umarmt. Karin
Manuela
08 Nov 2022
Liebe Ursula,
vielen lieben Dank für das wunderbare Engel-Seminar Wochenende. Es waren zwei unglaublich wertvolle Tage mit ganz ganz vielen tollen neuen Erfahrungen. Dein Wissen und deine sympathische Art sind unglaublich. Ich habe ganz viele Inputs erhalten, die es nun umzusetzen gilt und ich freue mich schon heute auf weitere Seminare bei dir in einem unglaublich wertvollen Umfeld.
Vielen lieben Dank für dieses wunderschöne Wochenende, fühle dich fest gedrückt,
Manuela
Stefanie
07 Nov 2022
Liebe Ursula,
ich durfte letztes Wochenende an deinem Engel-Seminar teilnehmen. Was soll ich sagen-ich war und bin immer noch sehr begeistert davon.
Danke für deine sehr gefühlvolle Meditation, deine Anleitung und Begleitung während und nach dem Channeling. Danke für dein überaus großes Wissen dass du uns vermittelt hast. Dieses Wochenende war eine absolute Bereicherung für mich und ich weiß das ich noch nicht am Ende meines Weges bin. Ich freue mich sehr ein weiteres Seminar von dir besuchen zu dürfen. DANKE!
Ganz liebe Grüße
Stefanie
Claudia
24 Jan 2022
Liebe Ursula,
ich habe am letzten Wochenende an einemn wunderbaren Seminar von Dir teinehmen dürfen. Es war Dein erstes online durchgeführtes Lemurienseminar, und ich freue mich sehr, dass alles wunderbar gelungen ist.
Ich bedanke mich ganz besonders für die gefühlvollen Anleitungen für die Meditationen und die Einbindung aller Teilnehmer in der Weise, dass es sich wie ein gemeinsamer präsenter enger Kreis von Gleichgesinnten anfühlte. Deine liebvolle, empathische Art durch das Seminar zu führen und auf jeden einzugehen, war sehr bereichernd. Es hat mich sehr beeindruckt, dass Du dabei die "online-Veranstaltung" super organisiert, durchgeführt und geleitet hast. Ich bin immer noch begeistert und erfüllt von den Dingen, die sich gezeigt und die wir gemeinsam erlebt haben. Es hat sich bestätigt, dass die Verbindung zueinander und die gemeinsamen Reisen durch alle Dimensionen und Zeiten auch online funktioniert. Vielen lieben Dank, dass Du es so kurzfristig ausprobiert hast!
Liebe Grüße
Claudia
Petra
27 Sep 2021
Liebe Ursula,
bei meiner ersten Einzelsitzung bei Dir kamen wir auf Atlantis und Lemurien. Ich konnte mich in so vielem erkennen und viele Dinge in meinem jetzigen Leben machten endlich Sinn. So besuchte ich dann auch gleich das Lemurienseminar und fühlte mich sehr wohl. Deine Meditationen waren sehr wertvoll. Gereinigt, angebunden und zugleich geerdet genoss ich dann noch ein paar Tage im schönen Allgäu und fuhr gestärkt wieder nach Hause, wissend, dass das lemurische Wissen in mir ist und ich es in die Welt geben kann.
vielen Dank! Ich freu mich auf ein Wiedersehen
Petra
Barbara
05 Sep 2021
Liebe Ursula,
wieder durfte ich ein Seminar bei Dir besuchen. Diesmal war es das Naturwesen-Seminar. Es war wieder ein wundervolles Erlebnis. Es ist großartig wie Du es allen Teilnehmern ermöglicht hast mit den vielen Naturwesen in Kontakt zu kommen. Deine Führung in den Meditationen war sehr einfühlsam . Auch die Örtlichkeit für das Seminar war wunderschön. Ich meine hier den Seminarraum genauso wie auch den Garten und die Plätze in der Natur. Man spürt wieviel Mühe Du dir mit der Vorbereitung der Seminare gibst. Ich konnte so viel mitnehmen, lernen und erleben.
Mich persönlich hat dieses Seminar wieder ein großes Stück in meiner spirituellen Entwicklung weiter gebracht. Jeder einzelne Kontakt zu den Wesen war so intensiv und voller Liebe.
Danke, danke, danke dafür….
Licht und Liebe sende ich dir
Barbara
Irmgard
22 Aug 2021
Liebe Ursula,
danke, dass du es wieder möglich gemach hast mich mit der geistigen lichtvollen Welt zu verbinden.
Diesmal besuchte ich dankbar das Naturwesenseminar in lichtvoller Umgebung. Der Seminarraum
war meistens die Natur mit all ihren Naturwesen. Diese schenkten mir soviel Licht und Liebe und ich konnte ihre Weisheit ansatzweise erkennen.
Ich lernte wieder sehr viel über Achtsamkeit und das Verbinden mit allen Naturwesen wie Sylphen, Kristalle, Elfen und Feen, Kobolde, auch das faszinierende Zwergenreich durfte ich erspüren.
Ich habe alle Seminar bei dir besucht und jedes Seminar ist einzigartig, dank deiner lichtvollen Führung. Ich weiß, bzw. ich ahne wie viel Energie du in diese Seminar einfließen lässt, damit diese so sind, wie sie sind, deshalb danke an dich, fühle dich umarmt.
Vielen Dank für alles ich sende dir meine bedingungslose Liebe
Irmgard
Ute & Dietmar
06 Okt 2020
Wir waren zum Seminar über das innere Kind und zum Karma. Nach einer Einführung übten wir gegenseitig, die weit zurückliegenden und längst verdrängten Ereignisse zu lesen. Es war absolut beeindruckend, wie frühe Kindheitserlebnisse das eigene Verhalten beeinflussen. Und wenn sich am zweiten Tag zeigt, was man alles im eigenen Karma wiederfindet, sind abendliche Krimis langweilig. Heute hat jeder die Chance, so wie noch nie, diese Verbindungen zu den zurückliegenden Geschenissen aufzuspüren und zu lösen - für eine selbstbestimmte Entwicklung.
Ursulas Führung hat sehr geholfen. Wir waren tief beeindruckt und sind Dir sehr dankbar. Gerne kommen wir wieder um unsere Fähigkeiten weiter zu schulen. Liebe Grüße aus Sachsen
Edith
01 Mär 2020
Liebe Ursula!

Gestern und heute durfte ich bei Dir das Seminar Lemurien besuchen. Es ist mir ein Bedürfnis, Dir voller Dankbarkeit einen Gästebucheintrag zu schreiben.
Ich fühle mich vollkommen erfüllt und tief berührt von dieser wunderschönen Energie. Es war, wie nach langer, langer Zeit dahin zurückzukehren, wo ich ganz und gar in Liebe war. All das, was bisher war, gerät derat in den Hintergrund - ich bin immer noch ganz hin und weg! Ich hoffe sehr, die Energie halten zu können!
Fühl Dich umarmt!

Herzliche Grüße
Edith
Hermine
17 Jan 2020
Liebe Ursula,
dein Basisseminar war eine wunderbare Erfahrung für mich und meine Freundin Silvia. An diesem Wochenende sind wir reich beschenkt worden. So etwas haben wir noch nie erlebt, obwohl wir in dieser Hinsicht schon viel unterwegs waren. Du hast uns in Klarheit und liebevoller, geduldiger Begleitung unsere eigenen Erfahrungen machen lassen. Wir können nun zu Hause in die Selbsthilfe starten. Dafür ein großes, dickes DANKESCHÖN und alles Liebe für dich!!!
Andrea
10 Nov 2019
Liebe Ursula,
vielen Dank für diesen schönen Nachmittag. Es hat mich sehr gefreut, das Du dieses Wochenende so viel Erfolg gehabt hast. Leider hat meine Zeit nicht für deinen Vortrag gereicht.
Weiterhin so viel Erfolg und alles Gute
Andrea
Laila
05 Nov 2019
Liebe Ursula,
ich danke Gott dass er mich zu Dir geführt hat !ich bin immer noch hin und weg! Was ich in deinem Seminar erlebt habe war unglaublich unbeschreiblich und schön! Ich habe mich sehr wohl und geborgen gefühlt dass ich mich sofort für den nächsten Seminar angemeldet habe. Die Energie und die Atmosphäre waren himmlisch, die Teilnehmer waren alle Großartig und sehr Hellfühlig ! Man fühlt sich bei Dir in guten Händen. Danke für die Führung und dass es Dich gibt! Ich zieh den Hut vor deiner Arbeit und deiner Persönlichkeit. Für mich bist du ein Engel auf Erden!
May God Bless you always. .Danke für alles. Laila
Zurück zum Seiteninhalt