Gästebuch - Energetische Engeltherapie

Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

Bitte in dem Feld "Name" nur den Vornamen eintragen, da sonst automatisch der volle Namen übernommen wird.
Herzlichen Dank für deinen Eintrag.
Ursula
31
Rezensionen
Luise
01 Nov 2019
Liebe Ursula,
wir kennen uns nun schon 5 Jahre. Unser gemeinsames Anliegen, die bedingungslose Liebe unserer lemurianischen Vorfahren und das Wirken mit den Kräften der geistigen Welt, besonders unseren Engeln und Metatron, den Menschen auf Erden näher zu bringen verbindet uns mit der großen Familie des Lichtes. Ich verneige mich vor dem, was Du in den letzten Jahren bewirkt hast. All meine Wertschätzung und Liebe begleitet Dich. Auch wenn uns einige Kilometer trennen, so sind wir im Herzen fest miteinander verbunden. Ich gratuliere zu Deine Webseite und weiß, dass Du für uns alle viel bewirken wirst.
Alles Liebe.
Edith
13 Okt 2019
Liebe Ursula!

Ich habe wunderbare und berührende Momente bei den Seminaren von Dir erleben dürfen. Selbst Monate später spüre ich immer noch nach!

Ich danke Dir von ❤️-en für Deine liebevolle und lichtvolle Anleitung und freue mich jetzt schon auf das Lemurien Seminar im Februar!

Ganz liebe Grüße Edith
Ute
17 Apr 2019
Liebe Ursula,
ich kann es kaum glauben, dass schon ein Jahr vorüber ist, und ich die Engel-Seminarreihe nun abgeschlossen habe. Ganz erfüllt und in einer lichtvollen Energie fühle ich mich immer noch vom Elohim Seminar am vergangenen Wochenende.

Wie in allen Seminaren hast Du auch hier wieder Dein fundiertes Wissen über die geistige lichtvolle Welt an uns weitergegeben. Deine Ausführungen und Erklärungen waren stets für mich klar und keine Frage blieb unbeantwortet. Ich danke Dir aus tiefstem Herzen für Deine stets liebevolle, herzliche und fröhliche Begleitung. Deine Bestärkung und Motivation hat mich immer wieder beflügelt und sicherer gemacht, wenn ich an mir zweifelte. Ich bin sehr sehr dankbar, mit meinen nun erworbenen Erkenntnissen und Fähigkeiten zur Heilung von Mutter Erde und der Menschheit beizutragen.
Ich sende Dir einen großen Herzensdank und freue mich, den Weg des Lichts, der Liebe und der Freude zu gehen.
Fühl Dich umarmt.
Herzlichst
Ute
Martina
12 Apr 2019
Liebe Ursula
Ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine Fähigkeiten, die Du mit Deiner konsequenten und liebevollen Art für die Heilung von vielen Seelen einbringst.
Ich habe seit 20 Jahren mit vielen verschiedenen Methoden und Möglichkeiten versucht meine Familiengeschichte zu verstehen. Es war so anstrengend und mühsam. Immer wieder hat sich ein kleines Puzzleteil hinzugefügt. Aber trotzdem blieb immer ein großer Schmerz und ein großes Fragezeichen.
Bis zu unserem Termin. Seither ist für mich alles klar. Das Thema ist geklärt. Heilung findet statt und ich fühle so viel Frieden in mir.
Das, was Du sagst und tust hat Hand und Fuß. Keine Halbwahrheiten. Es findet eine wahrhaftige Klärung statt.
Ich danke Dir und den Engeln
Claudia
09 Apr 2019
Liebe Ursula,
Du hast eine wundervolle Art, bei energetischen Behandlungen einfühlsam und fachkundig die richigen Worte und Maßnahmen zu finden und ein sicheres Gefühl zu vermitteln, bei Dir gut aufgehoben zu sein.
Die Anwendungen sind auch via Skype unglaublich intensiv und wirksam. Du kannst mit schwierigen Themen sehr souverän umgehen und es gibt derzeit Niemanden, dem ich solche intensiven und liebevollen Heilungen / Klärungen zutraue.
Hab vielen Dank dafür :-)
Sylvia
04 Apr 2019
Liebe Ursula,
ich war bereits zum zweiten Seminar bei Dir und ich muss sagen es war wieder wunderbar. Du bist wunderbar, die Räumlichkeiten, die Energien, die Gruppe - einfach alles. Mir hat es wieder supi gut gefallen und ich bin fasziniert, was alles in uns steckt
Danke dass Du uns zeigst, was wir können, was wir uns trauen dürfen, etc.
Ich freu mich jetzt bereits auf das nächste Seminar, dass sicher wieder intensiv wird.
Wow - bin echt gespannt und FREU MICH EINFACH. Ein mega-sonniges DANKESCHÖN an dich, an die Engel und alle die uns unterstützen :) ☼☼☼
Ilhami
10 Jan 2019
Liebe Ursula,

Ohne Erfahrungen und Wissen über die geistige Welt zu haben,habe ich dich kennengelernt.
Ich bezeichne es als Wunder, als Gottes Geschenk all die energetischen Heilbehandlungen mit Dir bearbeiten zu dürfen. Dank deiner liebevollen Führung und Art und dank der lichtvollen Helfer aus der geistigen Welt, habe ich viel Heilung erfahren. Durch Auflösen der Blockaden auf der seelischen, geistigen und körperlichen Ebenen,
fühlte ich mich nach jeder Sitzung leichter. Mit der Zeit gewann ich wieder meine Kräfte und Energie. Jetzt betrachte ich die Welt , die Menschen.. aus einer ganz anderen Sicht.

Es ist schön zu wissen,dass Menschen wie du auf diese Welt gibt und sich bereit erklären, um Menschen auf ihrem Weg bedingungslos zu helfen.

Ich danke Dir und den himmlischen Helfer aus der geistigen Welt tief von ganzem Herzen für die Hilfe und Heilung.

Ich freue mich sehr auf unsere weitere Heilbehandlungen.

Liebe Grüße
Ilhami
Pinar
04 Jan 2019
Liebe Ursula,

Mit viel Freude durfte ich deine Seminare besuchen. Dank deiner liebevollen Führung und Unterstützung und dank der himmlischen Helfer konnte ich mein Wissen über die geistige Welt erweitern. Die Arbeitsmappen und die Informationsmappen zu jedem Seminarblock, die du mit großer Mühe, Liebe und Sorgfalt für uns Teilnehmer vorbereitet hast, sind sehr wertvolle und hilfreiche Werkzeuge fürs einem Selbst. Durch die Erfahrungen auf deinem Seminare habe ich viel Heilung erfahren. Die Verbindung mit der Energie dieser wundervollen Wesen ermöglicht mir mein spirituelles Wachstum zu beschleunigen und zu vertiefen.

Es bereitet in mir immer wieder tiefe Dankbarkeit dich kennengelernt zu haben.
DANKE DANKE DANKE für alles liebe Ursula🙏🏼

Ich danke Dir und der liebevollen und lichtvollen Begleiter und Helfer aus der geistigen Welt tief von ganzem Herzen für die Hilfe und Heilung und all die Erfahrungen.

Ich freue mich sehr weiterhin deine Seminare besuchen zu dürfen. 😇

Viele liebe Grüße
Pinar
Roswitha
27 Dez 2018
Liebe Ursula, herzlich und mit viel Freude vermittelst du dein großes Wissen in deinen Seminaren. Deine Heilsitzungen sind einfühlsam und wertschätzend. So durfte ich mit deiner Hilfe viel Heilsames erfahren. Ich danke dir dafür von ganzem Herzen.
Schön, dass wir uns begegnet sind.
Liebe Grüße Roswitha
Andrea
05 Jul 2018
Ganz unvorbereitet und nur ausgestattet mit dem Wissen, dass ich Deine Seminare besuchen muss, bin ich zu Dir gekommen. Ich wurde an einem wundervollen geborgenen und geschützten Ort mit so viel Liebe empfangen und aufgenommen. Ich durfte durch behutsame, liebevolle Führung und Einweihung von Dir und der himmlischen, feinstofflichen Engel und Wesen meine Gaben, Talente und Fahigkeiten kennen und nutzen lernen und Heilung erfahren.
Ich freue mich und danke allen Engeln, Dir und meinen lieben Kurskolleginnen, das ich jetzt auf meinem Weg bin, meine Aufgabe zu leben und zu erfüllen. Ich kann Dein Seminar jedem von ganzem Herzen und Wissen nur empfehlen.
In Liebe Andrea
Carmen
05 Jul 2018
Liebe Ursula,
seit ich deine Energiearbeit in Anspruch nehme und wir gemeinsam "alte Sachen" auflösen und in die Heilung bringen, geht es mir von mal zu mal besser. Ich habe schon so einiges ausprobiert, aber die Arbeit mit dir ist wirklich sehr hilfreich! Ich spüre, wie eine Last nach der anderen von mir abfällt.
Und die Hausreinigung hat wahre Wunder bei uns zu Hause bewirkt ... auch auf zwischenmenschlicher Ebene. Alles Ausräuchern, was ich davor gemacht habe, hat nicht geholfen. Seit du das Haus gereinigt hast, herrscht Ruhe und Frieden.
Vielen Dank für Alles! Wir hören uns bald wieder ...
Liebe Grüße
Carmen
Barbara
27 Jun 2018
Liebe Ursula,
es waren wunderbare Erfahrungen , die ich in Deinen Engelseminaren machen durfte. Ich habe sehr viel gelernt, über mich selbst, über die geistige Welt und darüber wie Heilung funktioniert. Der ganze Kurs war eine Bereicherung für mich. Der Kurs fand in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt. Die Inhalte Deiner Seminare und die Art wie du die Seminare führst sind einfach nur schön. Ich freue mich schon darauf, wenn du wieder einen Kurs anbietest.
Liebe Grüße
Barbara
Irmgard
01 Dez 2017
Liebe Ursula,
ich danke dir aus ganzem Herzen für deine unendliche Geduld und Liebe mit der du mich auf meinem Weg des Erwachens begleitest.
Dank deiner liebevollen Hilfe und der Hilfe der geistigen Welt, sind sehr viele alte und aktuelle Themen geheilt und ich kann meinen gewählten Weg gehen.
Durch deine Heilbehandlungen und den vielen Gesprächen mit dir, habe ich erfahren wer ich bin.
In deinen von Licht und Liebe erfüllten Räumen konnte ich im Engelseminar 3 und 4, meine Verbindungen erspüren und meine Gaben vertiefen.
Jetzt freue ich mich auf alle deine weiteren Seminare mit dem Wissen, wieder ein Stück weiter in meinem Seelenplan zu kommen.
Ich umarme dich und sende dir meine bedingungslose Liebe
Irmgard



Pinar
29 Nov 2017
Liebe Ursula,

Ich danke dir vom ganzen Herzen für die mehrmaligen energetischen Heilbehandlungen. Es ist mir jedesmal eine große Freude dies mit deiner liebevollen Begleitung durchzuführen. Nach jeder Heilbehandlung fühle ich mich körperlich und seelisch erleichtert und spüre auch wie sich die alten Themen ( Karma) eins nach dem anderen auflösen und dadurch mein Herz immer weiter öffnen lässt. Ich danke dir nochmal für deine tolle Arbeit und Unterstützung. Ich freue mich riesig auf die weiteren Heinbehandlungen mit dir und natürlich auch auf die Seminare bei dir.

Liebe Grüße
Pinar

Nicole
23 Sep 2017
Liebste Ursula
Wir durften uns auf La Gomera wieder begegnen. Für mich war es vom ersten Moment an klar, dass ich von dir und deinen Begleitern viel lernen darf. An deinen mit so viel Licht, Liebe und Wissen gehaltenen Engel-Basisseminaren 1 und 2 habt Ihr mir geholfen die bewusste Verbindung wieder leben zu dürfen - Es fühlt sich für uns wie eine Wiedergeburt an - es ist nicht das erste Mal :-) und wir sind Euch von Herzen unendlich dankbar. Freuen uns jetzt schon auf alle weiteren Seminare bei Euch. In unendlicher Herzensverbindung deine Diana und Nicole
Zurück zum Seiteninhalt