Die Engel Elohim, Raumenergetik, Implantate - Energetische Engeltherapie

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Die Engel Elohim, Raumenergetik, Implantate

Seminare
Weiteres Wachstum ist das Ziel von diesem Wochenendseminar.
Du wirst das Erlernte vertiefen und erweitern und durch Meditationen und Übungen dein Potential weiter entfalten.

Voraussetzungen:
Seminar 1 bis 4

1. Tag:
Die Engel der Elohim sind sehr hochfrequente kraftvolle Engel, die wir für unsere Heilung und Weiterentwicklung gezielt nutzen können. Ihre Energie klärt energetische Blockaden, Karma und begrenzende Strukturen.
Für die Auflösung von Karma werden der violette, der rosa und silberne Strahl benötigt. Du wirst in diesem Seminar in die Energien dieser drei Strahlen der Elohim eingeweiht.
Familienkarma und Länderkarma hat über viele Generationen hinweg Auswirkungen. Wir begeben uns auf die Suche nach den Ursachen unserer Ahnen, um diese aufzulösen und zu transformieren.
Deine spirituellen Drüsen, deine 12 DNA-Stränge und deine 13. DNA-Spirale werden aktiviert, damit weiteres Wachstum möglich ist.
Die Engel der Elohim:
- die 12 Strahlen
Einweihungen:
- in den rosafarbene Strahl der Elohim
- in den silbernen Strahl der Elohim
Karma - Vertiefung:
- Familienkarma
- Länderkarma
Aktivierung und Integration:
- deiner spirituellen Drüsen
- deiner 12 DNA-Stränge
- der 13. DNA-Spirale




2. Tag:
Feinstoffliche Implantate stören den Energiefluss in allen Körpern und blockieren unser weiteres Wachstum. Mit Hilfe der Engel werden diese entfernt.
Niedrig schwingende Wesen oder erdgebundene Seelen können an Menschen anhaften. Ich zeige dir Lösungswege, um die Klienten von diesen Seelen und ihren Energien zu befreien.
Oftmals sind Anhaftungen von niedrig schwingenden Wesen wiederkehrend und führen auf einen "Vertrag mit der dunklen Seite" von früheren Leben zurück. Ich zeige dir Möglichkeiten, diesen aufzulösen.
Wir betrachten den Wohnraum/Schlafraum, das Haus und das Grundstück und suchen nach schädigenden Erdstrahlen, Wasseradern oder Elektrosmog.
Es werden dir Lösungsmöglichkeiten mit Hilfe der Engel gezeigt.
Zusätzlich begeben wir uns auf die Suche nach einem möglichem Kraftplatz in deinem Haus oder Grundstück.
Danach begeben wir uns auf die Suche nach Schleusen, Tore und Strudel. Dies sind Portale bzw. Verbindungen in andere Ebenen oder Welten. Sie können lichtvolle aber auch niedrig schwingende Wesen zu uns führen. Erst wenn diese Öffnungen verschlossen oder mit Licht erfüllt sind, stellt sich eine dauerhafte Lösung ein.
Die energetische Reinigung von Haus und Grundstück ist danach notwendig.

Feinstoffliche Implantate:                       Energetische Reinigung von Personen:
- Implantate wahrnehmen und                - Befreiung von toxischen Energien
 Zusammenhänge verstehen                   - Befreiung von toxischen Wesen           
- Entfernung mit Hilfe der Engel

Einweihung:                                           Verträge mit der dunklen Seite
- in den violetten Strahl der Elohim

Raumenergetik:
- Erdstrahlen, Wasseradern,   Elektrosmog
- Kraftplatz
- Strudel, Schleusen und Tore erkennen
- Energetische Reinigung
- Erfüllen der Räume mit Licht und
  positiven Energien



Mutter Erde:
Den Aufstieg von Mutter Erde zu unterstützen ist eine wichtige Aufgabe für uns Lichthelfer und Lichtbringer.
Du erlernst erdgebundene Seelen und Tierseelen ins Licht zu führen.
Es gibt auch Anleitungen, um niedrige Energien auf Mutter Erde zu transformieren.
Ich zeige Möglichkeiten auf, erdgebundene Seelen, Tiere, Naturwesen, Pflanzen, Kristalle und Mutter Erde selbst zu heilen.
     

Es gibt wieder ein ausführliches Skript
und ein Zertifikat

Termin:  
23.02. und 24.02.2019  ausgebucht !
13.04. und 14.04.2019  noch 3 Plätze frei !
Energieausgleich 300,- €




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü